Unbenannt-1

echo

Fabula

 

 

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************ *

In liebevoller Handarbeit stelle ich für Katzen, aber auch mal für Hunde, Schlafgelegenheiten her.

 Viele meiner Arbeitstücke sind Einzelteile.

Gefüllt wird mit silikonisierter Watte und Styroporkügelchen, beides behält auch nach dem Waschen seine Form.

Ich verwende verschiedene Stoffe von Baumwolle über Wellnessfleece und vieles mehr.

Meine Modelle haben Namen und gibt es in vielfältigen Variationen, einfach anklicken,

 anschauen und bei Interesse per E-mail melden!

Manchmal habe ich schon vorgefertigte Kissen die noch zu haben sind,

 gerne nehme ich aber auch Farbwünsche entgegen, die ich, wenn ich kann, gerne erfülle.

 

 

Der Preis richtet sich nach Material und Größe der Kissen!

 

 

Zahlungsart: per Vorkasse (Überweisung oder PayPal)- Versand 6,00€

 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchstöbern meiner HP und vielleicht gefällt ja das ein oder andere schöne Stück!

 

 

Navigation